Aus gesundheitlichen Gründen stellt unser Spielertrainer sein Amt zur Verfügung um sich auf seine vollständige Genesung zu konzentrieren.
Mit B. Christ verliert der GTSV einen sehr erfolgreichen und ehrgeizigen Trainer, welcher das Maximum aus der Truppe zu holen vermag.
In der vergangenen Saison führte er den GTSV zur deutschen Gehörlosenmeisterschaft im Futsal nach vielen Jahren und auch der Aufstieg in die KLA gelang nach mehreren erfolglosen Versuchen.
B. Christ, deine „Mädels“ danken dir vom Herzen für alles, was du für uns getan hast und freuen uns, wenn du bald wieder gemeinsam mit uns auf dem Platz stehst!
Mit B. Weishof übernimmt ein alter Bekannter die Geschicke für den gehörlosen Spielbetrieb. Mit ihm wurde zuletzt die deutsche Gehörlosenmeisterschaft auf Grossfeld gewonnen und man erhofft sich an die Erfolge vergangener Tage anknüpfen zu können. B. Weishof mischt als Trainer seit Jahren erfolgreich in den oberen Jugendligen mit. Seine Trainerkarriere hat es in sich. Von CSV Linden ging es über den SC Weitmar 45, Wuppertaler SV und SG Wattenscheid zu seiner jetzigen Trainerstation DJK TuS Hordel U19, welche aktuell in der Landesliga spielt. Dort übernimmt B. Weishof als B-Lizenz Anwärter den Posten als Co-Trainer.
Im FVN Spielbetrieb übernehmen Torwarttrainer F. Steinebrunner, der bisherige Co Trainer I. Aleksic und Spielertrainer D. Jagla in Personalunion das Traineramt und wollen die Mannschaft zum Klassenerhalt in der KLA führen.
Dem Vorstand ist es damit gelungen kurzfristig eine gute Mischung aus Erfahrungen und bekannten Gesichtern zusammenzustellen. Der GTSV wünscht Euch allen viel Erfolg und vor allem: „Bleibt gesund“ und bis hoffentlich bald auf dem Platz.